Gazela
Gazela

Über mich

Name: Gazela

Wohnort: Hamburg


Hobbys: Mein kleiner Löwe, Lesen, PC
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, Blues
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Lieblingsmotto: "Geht nicht, gibts nicht" und "mit CC gehts mir gut"



Hi. Ich bin Heidi und wohne in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in Hessen. Aber dann hat es mir der Norden angetan. 

In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem kleinen Löwen, spiele aktiv Bowling, mache Wassergymnastik und seit November 2012 bin ich zertifizierter Nordic Walking Instructor.

 

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt, einige davon habe ich in Gedichten festgehalten.

 

Folgt mir auf Instagram unter  gazela242

Folgt mir auf Instagram unter nordic_walking_hamburg

Folgt mir auf facebook unter Heidi Lesch

 

Druckversion | Sitemap
© Heidi Lesch